Neuigkeiten und Veranstaltungen

Studio in the Sky

Wir treffen uns jeden Mittwoch noch bis zum 25.Oktober 2017 um 10 Uhr beim Eingang des botanischen Gartens.

Die Bilder sind noch bis zum 29.September 2017 ausgestellt


 "I Land" at Twisp Works

entstanden im Rahmen des creativ residency

Aufenthalts Methauw Valley, Washington USA

 

Mai und Juni 2014 

"Creative Residency" Mai/Juni 2014

Zwei Monate werde ich in den USA, Washington  in Twisp, Methow Valley verbringen.

Dieser "Creative Residency" Aufenthalt geht von der Vereinigung twispworks.org aus, die sich als pulisierendes Zentrum für kreative Geschäftsläute, Künstler und Landwirtschaft sieht. 

TwispWorks hat in einem ehemaliges Ranger Gelände seine Heimat gefunden.

Bei meiner Arbeit für TwispWorks geht es darum, einen Platz auf dem Gelände so zu gestalten, dass sich die ankommenden Leute gut orientieren können und sich dort wohl fühlen. Es gibt Vorschläge, Ideen und Wünsche und jede Menge Tatkraft, dieses Projekt ins Leben zu rufen. 

developing the project

creative residency at Twisp Works Washington

poles and sails for a strong center

Download
Interview mit Don Ashford fuer RadioRoot.com
Interview w_ Karin Wimmeder, Geomancer.m
MP3 Audio Datei 15.1 MB
1 Kommentare

"Creative Residency"

Zwei Monate werde ich in den USA, Washington  in Twisp, Methow Valley verbringen.

Dieser "Creative Residency" Aufenthalt geht von der Vereinigung twispworks.org aus, die sich als pulisierendes Zentrum für kreative Geschäftsläute, Künstler und Landwirtschaft sieht. 

TwispWorks hat in einem ehemaliges Ranger Gelände seine Heimat gefunden.

Bei meiner Arbeit für TwispWorks geht es darum, einen Platz auf dem Gelände so zu gestalten, dass sich die ankommenden Leute gut orientieren können und sich dort wohl fühlen. Es gibt Vorschläge, Ideen und Wünsche und jede Menge Tatkraft, dieses Projekt ins Leben zu rufen. 

0 Kommentare

Landschaft heute art-bv

An dieser Ausstellung bin ich mit

den Bildern "nach oben, nach unten"

und mit dem Projekt

 

"meine Landschaft",

dass im Park der art-bv berchtoldvilla

zu sehen sein wird, beteiligt. 

Ich freue mich auf euer Kommen!

 

 

 

 

Download
Pressetext LANDSCHAFT HEUTE N. doc.doc
Microsoft Word Dokument 98.0 KB
0 Kommentare

Newsletter:

 http://us3.campaign-archive1.com/?u=c62cb91adaab79dbb1fdafb8b&id=5a525a00d2&e=[UNIQID]

0 Kommentare

Reminder 13.12.2013 19 h Vernisage Ordination Dr. Kuttner

Sri Lanka - die Leuchtende
0 Kommentare