Radiästhetische Untersuchungen

geben Aufschluss über einen guten Schlaf- oder Arbeitsplatz. Die Untersuchungen führe ich mittels einer Lecherantenne durch, auf der in einer Skala verschiedene Frequenzbereiche einstellbar sind. So ist es einfach, festzustellen, wo sich Wasseradern, Gitternetzkreuzungspunkte oder Verwerfungen befinden. 

Kreuzungspunkte sollen vermieden werden, Wasseradern kann man mit einer einfachen Methode, welche schon die Römer angewandt haben, entstören. 

Gerade bei Kindern erlebe ich immer wieder eine sehr direkte positive Reaktion, wenn man sie auf einen guten Platz bettet!

 

 

Download
In der Natur erhalten wir Zeichen, die uns auf unterirdische Phänomene hinweisen, so wie dieser schief gewachsene Baum auf eine Wasserader aufmerksam macht.
Radiästhesie word.doc
Microsoft Word Dokument 656.5 KB