Farbberatung und Wandgestaltungen

Rehab Bad Hofgastein
Rehab Bad Hofgastein

Weiss kann in manchen Fällen die richtige Farbwahl sein und bildet einen neutralen Hintergrund für alle Arten von Einrichtungen. Möchte man jedoch eine abgerundete Feinabstimmung des gesamten Ambientes erreichen gibt es unzählige Möglichkeiten, Farbe in den Alltag und auf die eigenen Wände zu bringen. 

Mit einer passenden Farbwahl, die ich immer gemeinsam mit den Bewohnern erarbeite, steigert sich das Wohlfühl-Potenzial.  Mit einer bildlichen Wandgestaltung kann man seine Vorliebe für jegliche Art von Motiven und Themen auf eine unkomplizierte Art zum Ausdruck bringen. 

Das Motiv mit den Flamingos begleitet die Gäste des Rehabilitationszentrums Bad Hofgastein durch die Gänge zum Schwimmbad. Das kontrastreiche Motiv wirkt durch den Einsatz von Komplementärfarben sehr kraftvoll und man kann sich auf dem Weg zur Unterwassertherapie fühlen, als ob man schon auf Urlaub wäre.