Land art

Engelszungen  ein Graben ver wunschen Wünsche auf dem Berg zu Hellbrunn einst bewohnt und betrohnt eines keltischen Fürstens Sitz sicher in abgeschotteter Höh gesäumt von Quellen an der Basis oben Oase wünsche uns einen Blick zurück wir wissen nicht wir s
"Engelszungen" kreiert auf dem Hellbrunnerberg, Salzburg im März 2022

Genius Loci

"Ausblick" am Kapuzinerberg, Salzburg, kreiert im Oktober 2021
"Ausblick" am Kapuzinerberg, Salzburg, kreiert im Oktober 2021

Der Ort selbst ist das Kunstwerk. Als LandArt Künstlerin hebe ich das Wesentliche hervor, lasse mich ganz auf die Umgebung und die vorhandenen Materialien ein, setze etwas in Szene,  lasse mich auf die Bedingungen ein, welche von  Jahreszeiten und dem Wetter bestimmt werden. 

Gaia

"Lutzboden" kreiert im Walsertal September 2021
"Lutzboden" Walsertal, kreiert im September 2021

 

Mutter Erde hält Alles für uns bereit, es gibt viel zu sehen, wahrzunehmen, umzusetzen. Eine Interaktion zwischen unserer menschlichen Natur

und der uns umgebenden Natur läßt  eine tiefe Ehrfurcht gegenüber dem Leben und unserem Planeten aufkommen. Wenn wir uns auf den Prozess der Schöpfung einlassen, partizipiern wir von unserer künstlerischen Zuwendung an die Erde und umgekehrt. 

erfahrung

"Eiszeit" Morzgerwald, Salzburg, kreiert Februar 2021
"Eiszeit" Morzgerwald, kreiert im Februar 2021

Meine Faszination, einzutauchen in die Welt, die mich führt und unterstützt, das zu erschaffen, was genau in den Fluss der Zeit passt, läßt nicht nach. Möchtest auch du dich von einer LandArt Erfahrung verzaubern, verwandeln und berühren lassen? Dann nimm gerne an einem meiner Workshops teil.